Order of Technology

Aus StellarWeb
(Weitergeleitet von 2OT)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der 2OT ist ein Orden, der seinen Mitgliedern kybernetische Verbesserungen einbaut, um das schwache menschliche Dasein, das durch den anfälligen Körper repräsentiert wird, zu überkommen. Mitglieder werden mit Kybernetix ausgestattet, abhängig von der Höhe der Weihe in den Orden. Gegründet wurde er 2308 A.D. von einem Menschen namens Deckard

Inhaltsverzeichnis

Wissenswertes

Die Mitglieder des Ordens werden abfällig auch Automaten genannt. Der Orden und seine Mitglieder streben nach Unsterblichkeit, indem sie den anfälligen menschlichen Körper abschaffen und durch Ersatzgliedmaßen, Kunstkörper und Apparaturen ersetzen. Die Church of Stars ist naturgemäß gegen diesen Ansatz und propagiert das auch öffentlich.

Für die Kybernetisierung von Nicht-Ordensmitgliedern ist der Konzern 2OT Technology zuständig und auf der Hauptwelt des Ordens, Daidalos, finden sich mehr als nur eine Möglichkeit für eine schnelle Modifikation

Der Orden ist schuld daran, das die Collectors auf den Geschmack von Menschenfleisch gekommen sind und die Obhut deshalb eingerichtet haben. Der Orden hat im Tausch gegen die überlegene Technologie die Collectors mit "Ausschussware" versorgt. Namentliche also Körperteile und Organe, die durch Kybernetix ersetzt wurden. Der 2OT hat eigens für diesen Zweck Klonanlagen errichten lassen, deren Standort natürlich geheimgehalten wurde. Irgendwann haben die Lieferungen nicht mehr für alle Collectors ausgereicht, und sie haben sich auf die Suche nach einer Quelle gemacht. Der Orden steht seitdem auf der Seite der ahumanen, da sie ihr verqueres Ziel, den schwachen menschlichen Körper mit der Technologie der Fremden zu überkommen, immer noch in Reichweite sehen. Eine der Hauptzeuginnen für diese Fakten ist das 2OT-Mitglied Joule

Trivia

  • Seit bekannt ist, das die Collectors Menschen mit Kybernetix nicht unter ihre Obhut stellen, boomt der Service von 2OT Technology.
  • Gerüchte besagen, das der Orden jegliche Kybernetix mit Trackerchips versieht, um Daten über ihre Kunden zu sammeln um effektivere Werbung schalten zu können, oder was weiß der Geier noch alles anzustellen.

Bekannte Mitglieder des Ordens


Quellen

Primärquelle für den 2OT ist:

  1. Roman Collector von Markus Heitz
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Partnerseiten
Navigation
Werkzeuge