Anatol Lyssander

Aus StellarWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
Under Construction.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch unvollständig und muss dringend überarbeitet werden. Falls du eine Idee hast, oder weiteres Material zu dem Thema hast, feel free to submit. Genaueres dürfte in der Regel auf der Diskussionsseite zu finden sein.


Der erste Mensch, der mit den Collectors Kontakt aufnehmen konnte. Ist wahnsinnig geworden bei der Erfahrung.

Wissenswertes

Lyssander wurde im Jahr 2964 A.D. geboren und er war ein Langstreckensprungpilot. Er arbeitete viele Jahre für die GUSA. Durch die vielen Sprünge litt er schließlich unter dem Interim-Syndrom.

Durch die Krankheit erhielt er eine besondere, psionische Gabe und wurde somit zum Jump. Er konnte sich mit Ahumanen auf mentale Weise verständigen. Dazu musste er nur längere Zeit in der Nähe der Ausserirdischen verweilen und sich auf ihr Denken konzentrieren. Die Kommunikation wurde mithilfe von Bildern und Metaphern gewährleistet. Lyssander hat 2 Frauen und 6 Kinder, wobei Samantha seine Hauptfrau ist .

Quellen

  1. Roman Collector von Markus Heitz
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Partnerseiten
Navigation
Werkzeuge