Faye Elena Durrick

Aus StellarWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
Under Construction.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch unvollständig und muss dringend überarbeitet werden. Falls du eine Idee hast, oder weiteres Material zu dem Thema hast, feel free to submit. Genaueres dürfte in der Regel auf der Diskussionsseite zu finden sein.


Faye Elena Durrick ist eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren.

Wissenswertes

Faye ist am 23.09.3021 A.D. auf TriCross geboren worden. Sie ist leidenschaftliche und mehrfach ausgezeichnete Kampfsportlerin; ein Sport, den sie seit ihrem zehnten Lebensjahr betreibt. Sie war ebenfalls Cheerleaderin bei der Footballmannschaft Koogan's.
Nach ihrem Schulabschluss ist sie bei den Eastern Stars als Sicherheitskraft eingetreten, jedoch nach nur einem Jahr wegen Befehlsverweigerung wieder entlassen worden. Seitdem ist sie auf Planeten der EaSt und der FEC unterwegs und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. 3041 A.D. ist Faye auf dem Planeten Arabian's Pride II angekommen, um vor ihrer psychopathischen Schwester Nuria Suede, einer CoDriverin gefeit zu sein und ein neues Leben starten zu können.
Kurz nach ihrer Ankunft arbeitete sie als Kutscher eines LCVs, bis sie schließlich als Dealerin für Moreno Hundred arbeitete. Am 11.01.3042 A.D. wurde Faye schließlich wegen Verkaufs der illegalen Droge Equillizza verhaftet und nach drei Tagen zum Tod durch Strangulation verurteilt worden.
Bevor das Urteil vollstreckt werden konnte, trat jedoch ein Konzern an sie heran und stellte sie als Justifier in seine Dienste.

Quellen

  1. Roman Collector von Markus Heitz


Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Mahetpedia und steht dort unter GNUFDL.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Partnerseiten
Navigation
Werkzeuge