Hokoto

Aus StellarWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hokoto
{{{Logogroesse}}}
Besitzer: IJAS, unter Obhut
Gouverneur: ?
System: ?
Systemposition: ?
Anzahl Monde: ?
Planetenbeschreibung
Tageslänge ?
Atmosphäre ?
Generelles Klima ?
Gravitation: ?
Landmasse: ?
Kolonialdaten
Kolonien ?
Einwohner (Gesamt) ?
Autark ja
Archäologische Funde ?
Industrie / Export ?
Planetares Leben
Einheimische Lebensform ?
Technologiestatus fortgeschritten
Bevölkerungsstärke ?

Hokoto ist ein Planet und im Besitz der IJAS, der Momentan unter Obhut steht

Wissenswertes

Verwaltet wurde der Planet von den Japanern, bevor dieser von den Collectors in Obhut genommen wurde. Die Japaner wollten diesesn Planeten nicht kampflos an die Samariter abgeben und haben sich eine Zeitlang erfolgreich verteidigen können. Es gelang ihnen sogar ein Raumschiff der Bigger-Klasse zu zerstören, wodurch sie den Collectors große Verluste zufügten. Die Collies waren den Japanern aber zahlenmäßig und technologisch gesehen weit überlegen und zerschlugen die Gegenwehr schließlich.

Quellen

  1. Roman Collector von Markus Heitz
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Partnerseiten
Navigation
Werkzeuge