Kampf-Umwelt-Panzerung

Aus StellarWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kampf-Umwelt-Panzerung ist die bisher widerstandsfähigste Rüstung, die der Menschheit bekannt ist. Mit ihr sind die Jindaix ausgestattet, somit wurde sie mit dem Auftreten der Collectors erstmals bekannt.

Diese Vollrüstung besteht aus dicken schwarzen Panzerplatten mit daran verlaufenden blauen Schläuchen und lässt die Identität des Trägers durch ihr schwarzes Visier nicht erkennen. Somit war das Aussehen der Jindaix für lange Zeit unbekannt. Als Alternative zur Kampf-Umwelt-Panzerung steht den Jindaix noch ein 'Unterkleid' zur Verfügung, das - auch wenn es bei Weitem nicht als gleichwertig anzusehen ist - ebenfalls bedeutende Schutzeigenschaften aufweist. Schüsse aus Maschinenpistolen können damit schon wenig bis unschädlich gemacht werden.

Quellen

Primärquellen zu den Jindaix' sind:

  1. Roman Collector von Markus Heitz
  2. Roman Collector - Operation Vade Retro von Markus Heitz
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Partnerseiten
Navigation
Werkzeuge